Spektakulärer Aufschwung bei Bitcoin, Ripples XRP, Cardano und vielen anderen Kryptowährungen! Geht der Bullrun endgültig weiter? Ein High-Krypto-Analyst ist davon überzeugt – und sieht eine 1.900%-Kurs-Explosion kommen! Oder, anders formuliert: Aus 1.000 investierten Euro könnten der Prognose nach 20.000 Euro werden! Die Frage drängt sich förmlich auf: Sollte man jetzt Bitcoin kaufen?
Bitcoin: Prognose hält Anstieg um 1.900% für möglich
Ist das Schreckgespenst einer tieferen Korrektur damit verscheucht? Bitcoin (BTC) hat sich innerhalb kürzester Zeit von mehr als 100.000 Greenback auf bis zu 89.941 Greenback zurückgezogen, damit Sorgen über das Ende des Bullruns beflügelt. Doch gestern traten die Bullen wieder auf den Plan – und trieben Bitcoin unbarmherzig aufwärts: Zunächst auf 92.000 Greenback, dann wurde der Widerstand bei 95.000 Greenback ausgeräumt – und aktuell notiert der BTC Kurs bei 97.040 Greenback und setzt an zum Sprung in Richtung $100K.
Oder, nüchtern formuliert: +4,29 Prozent konnte Bitcoin über Nacht aufwerten. Auch Altcoins wie Ripples XRP (+5,38 Prozent), Solana (SOL, +5,32 Prozent), Dogecoin (DOGE, +8,39 Prozent) oder Cardano (ADA), +6,43 Prozent) brechen wieder nach oben aus. Aktivster Presale im Second: Wall Avenue Pepe (WEPE). Unglaubliche 47,77 Millionen Greenback konnte der Pepe-Coin-Nachfolger von Anlegern sammeln – der Memecoin bricht schon jetzt Rekorde, und das noch vor dem ersten Börsenlisting!
I see inexperienced. I really feel inexperienced. I’m inexperienced. 🐸⚔️ pic.twitter.com/zLlafKGOkz
— Wall Avenue Pepe (@WEPEToken) January 12, 2025
Krypto-Influencer sind angesichts der anhaltenden Nachfrage sicher: Pepe Coin (PEPE) muss sich heat anziehen – hier kommt der erste und ernsthafteste Anwärter auf den Pepe-Thron!
Eine Prognose, die angesichts des potenziell aufkommenden Bullruns nur noch mehr Gewicht bekommt. An vielen Stellen zeigt sich nämlich wieder Grün: +4,06 Prozent ist die weltweite Krypto-Marktkapitalisierung seit gestern gestiegen.
Doch ist das Momentum wirklich nachhaltig? Geht’s von hier aus wirklich weiter nach oben – oder verpufft das Strohfeuer in einigen Stunden wieder und beschert Anlegern erneut bittere Verluste? Hierzu äußert sich High-Krypto-Analyst und Branchenbeobachter Raoul Pal in einer neuen Bitcoin Prognose. Und die fällt überaus optimistisch aus.
High-Krypto-Analyst in Bitcoin Prognose: „Walhalla wartet“
Zunächst zur Particular person: Pal ist einer der bekanntesten Krypto-Analysten der Branche, zudem Gründer und CEO von Actual Imaginative and prescient. Die Plattform hat sich auf Finanzbildung und -analyse spezialisiert, ist wie ihr Chef eine feste Größe im Krypto-Area. Pal warfare auch „Head of European Hedge Fund Gross sales“ bei Goldman Sachs, hat folglich nicht nur reichlich Erfahrung mit Kryptowährungen, sondern auch in der traditionellen Finanzwelt. Schon 2010 hat Pal Bloomberg Interviews zu Finanz-Themen gegeben. Kurzum: Der Brite ist eine Schlüsselfigur in der Branche, viele Anleger hören auf seinen Rat. Der lautet: Anschnallen – denn jetzt wird’s bullish!
Für seine neue Bitcoin Prognose hat sich der Ex-Goldman-Sachs-Supervisor die Charts genau angesehen – und auch einige Jahre zurückgeblickt. Dabei wurden spektakuläre Ähnlichkeiten deutlich, wie der Analyst betont.
So commerce Bitcoin aktuell vergleichbar mit dem Bullrun von 2016 und 2017 (Pal vertippt sich offenbar in seiner Prognose und schreibt „16“ statt wie es logisch zu erwarten wäre „17“). Kurz zurückgeblickt: 2016 tradete Bitcoin noch unter 1.000 Greenback, ist dann im Laufe des spektakulären 2017er-Bullruns auf quick 20.000 Greenback explodiert. Das entspricht einem Kurs-Plus von 1.900 Prozent. Pal an seine mehr 1,1 Millionen Follower auf X:
„Das warfare das Ergebnis von GENAU demselben 2016/[17] im Vergleich zu jetzt… entspannt euch. Es wird schon alles intestine werden. Vielleicht ein bisschen niedriger oder vielleicht ist es schon geschehen.“
Seine Prognose, wie es für Bitcoin weitergeht:
„So oder so, höher im Laufe der Zeit. Erwartet keine exakte Wiederholung, aber einen Reim. Walhalla wartet.“
This was the end result of the EXACT similar in 2016/16 vs now… chill. It’s all going to be simply superb. Perhaps a bit decrease or possibly it’s accomplished already.
Both manner, increased over time. Don’t anticipate a precise repeat however a rhyme. Valhalla waits.
Don’t Fuck This Up. pic.twitter.com/xaQYPMR8fP
— Raoul Pal (@RaoulGMI) January 10, 2025
Man solle es auf keinen Fall vermasseln, so sein Rat an Investoren. Damit gemeint ist: Die richtigen Kryptowährungen kaufen – und bloß nicht frühzeitig verkaufen. Erst jetzt begeben wir uns in die „Banana Zone“, glaubt Pal – die wahren Kurs-Explosionen kommen erst noch:
full convo-in case you missed it https://t.co/xIyTqr1vgX
— Raoul Pal (@RaoulGMI) January 12, 2025